Brauche dringend Hilfe! (Spore Abenteuer)

Wenn ich das Spiel registrieren möchte, also so, dass ich die Internet-Funktionen benutzen kann, wird mir immer diese Meldung angezeigt: "Die Seriennummer dieser Installation ist ungültig und kann nicht dazu benutzt werden, um dieses Produkt mit deinem Konto zu verknüpfen." Auf dem normalen Spore hat er mir das gesagt:"Die Seriennummer kann nicht verifiziert werden."

Was muss ich da tun? Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 12:50 von silber-lord

2 Antworten

Hast du Spore vorher (oder ein anderer) mit einer anderen Internet-Adresse, oder Passwort installiert?
Wenn du die Seriennummer nimmst, die auf der Rückseite des beiliegenden Handbuchs benutzt, sollte es funktionieren.
Geht das auch nicht, schreib an EA und schildere dein Problem - vielleicht können die dir helfen.
Mehr Tips habe ich leider nicht, sorry.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:06 von Proffo

Ich hab das normale Spore wo anders auch mal installiert, doch nicht online, weil es nicht funktionirte. Installiert hab ich es auf meinem neuen Computer, kann aber nicht online gehen.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:01 von silber-lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)