barschwa (Pokémon Smaragd)

hay leute ich habe da ein ganz großes porblem:
ich geh auf route 119 da wo es ihn gibt aber ich finde ihn nicht kann mir jemand sagen wie ich ein barschwa bekommen kann !
weil ich krieg ja ein feuerigel endievie oder ein karnimani wenn ich den hoenn dex voll habe aber der barschwa fehlt mir nur noch und milotic bitte schnell antworten

Frage gestellt am 01. April 2008 um 15:27 von perlfreakspieler

2 Antworten

Die Barschwas findet man in einer bestimmten Stelle in Route 119.
Aber kann dir leider nicht sagen wo die sind. Ich habe das Barschwa ja auch nicht aber ich habe das von meinem Freund aber der will mir wieder rum nicht sagen wie er es gemacht hat.

Antwort #1, 01. April 2008 um 16:12 von The-Rock-619

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Auf der gesamten Route sind ca. 200 Wasserfelder, jedes muss man abangeln. Barschwa gibt es nur auf 6 Wasserstellen, diese werden nach einigen Stunden immer zufällig verteilt. Es reicht, wenn du jedes Feld viermal abangelst, da Barschwa eine Auftauchwahrscheinlichkeit von 75% hat. Wenn du ein Feld gefunden hast, kannst du dort so viele Barschwa fangen, wie du willst.
Kommst du nach wenigen Stunden wieder, sind die Felder wieder woanders.

Antwort #2, 01. April 2008 um 17:25 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)