Titanrüstung im Ebenentempel (Risen)

Ich bin gerade auf der Suche nach der Titanrüstung.
Aber als ich das Grab des Echsen-Hohepriesters im Ebenentempel (in der Nähe von Severins Bauernhof) durchsucht und den Hohepriester getötet habe, konnte ich den Teil der Rüstung nicht finden!
Außerdem waren in dem Tempel 2 magische Barrieren, die ich mit einer normalen Spruchrolle nicht zerstören konnte. Wie kommt man da durch? Ist der Teil der Rüstung dahinter?

Danke im Vorraus,
herbert02321

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:08 von herbert02321

1 Antwort

Für die Titanrüstung musst du die blaue Barriere zerstören. Für das rote Kraftfeld benögtigst du die Schriftrolle, die du einmal vor dem Echsengefängnis erhalten hast.

Ich glaube der Ebenenteempel ist eh ziemlih einfach:
Zerstöre die blaue Barriere mit der Rune, die du vom Titanenlord erhalten hast. Geh ein paar schritte hinein, dreh dich um, hol die Statue mit Telekinese, platziere sie auf dem Altar und schon findest du das Rüstungsteil in einem Sarg.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:27 von Profispieler

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)