Frage steht unten^^ (CoD 5 - World at War)

also mit z.B. ner springfield und nem zielferrohr riecht ja ein shcuss um ein zu killn...kann man au jmd mit einem shcuss killen wenn kein Zielfernrohr dran is?
mfg privatryan
^^
=D

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:01 von privatryan

3 Antworten

ich weis es nicht, den ich habe noch nie eine Springfield ohne Zielfernrohr gehabt

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:04 von Erflo

natürlich du kannst sogar einfach mit ner pistole zu einem gegner laufen den eine headshot geben und fertig ist am einfachsten isses dan auch wenn du hardcore team deathmatch spielst da is dein patronenschaden höher du kannst mit jeder waffe jeden mit einem schuss töten und ein tipp: wenn du die mosin nagant hast besorg dir dafür das zielfehnrohr dedn die ist sogar das beste sniper gewehr im spiel

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 00:40 von Rus-Mafia

eigentlich die die PTRS-41 das beste Scharfschützengewehr denn da muss man nicht nachladen und es verziet nur ein bisschen doch da ich lieber auf rezesion spiele würde ich die springfield entpfählen da es im Hardcore Team Deathmatch keinen also großen unterschied macht welches scharfschützengewehr man nimmt.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 20:59 von dragon-fly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)