Fertigkeit (Castlevania - Portrait of Ruin)

Kann mir jemand verraten wo die Nr.15,16 und 80 ist?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 15:29 von SamuelHeller

1 Antwort

Also Die Fähigkeiten 15 und 16 (Papierflieger und Sahnetorte) findest du in der Nebelstadt. Dafür brauchst du das "Auge des Ruins, oder du verlässt dich auf dein Gefühl und diese Beschreibung.

Also: Am Anfang nach Osten gehen, bis du auf einen Speicherpunkt triffst. Von dort raus und im Raum davor hochgehen, bis du weiter nach Osten gehen kannst. In diesem großen Raum musst du nach unten gehen. Am Boden musst du gnaz nach Westen gehen und dann auf den Boden hauen. Wenn du 3 mal die richtige Stelle getroffen hast zerbricht der Boden. Dort reingehen und unten die Wand im Westen zerstören. Dort drinnen findest du Fähigkeit Nummer 16 und einen Skelletober (den findest du nur dort). Im Raum davor kannst du nach Osten in den Raum gehen, dort ist Nummer 15 und ein paar Nahrungsmittel.

Nun zu Nummer 80: Die Fähigkeit ist im Schicksalswald. Am Ende ist ein Stück unter der Erde ( Dort wo du den Grabstein verschieben musst). Dort kannst du im ersten längeren Raum am Ende die Decke zerstören. Dort ist Fähigkeit Nummer 80 (Dunkles Tor).

So des war alles viel Spaß noch

Antwort #1, 06. April 2008 um 10:38 von NVshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)