Tempel des Feuers (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin im Tempel des Feuers, habe gerade den Bumerang bekommen und auch schon verwendet. Seit Tagen versuche ich die zwei Fackeln auf der linken Seite auszuschalten. Ich zeichne den Weg des Bumerangs und nichts passiert. Muss ich an einer bestimmten Stelle stehen oder so?
Zumal ja noch diese kleinen roten Viecher kommen und mir Herzen rauben. Ihr müsst mir helfen, ansonsten schmeiß ich das Spiel in die Ecke.
By by

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:22 von mazepopaze

3 Antworten

was für fackeln

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:32 von judo-master

die Fackeln stehen links von dem Raum wo man den Bumerang findet.
Der Level beginnt mit dem Feuerrad, dann muss man 1 Ebene höher gehen, wo die roten bzw. blauen Felder sind.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:54 von mazepopaze

Ich glauben nicht, dass du die Flammen, die Feuerkugeln schießen, ausschalten musst.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, müsste der Raum, den du meinst, auf der westlichen Seite keinen Boden haben und dort müssten sich außerdem 2 Schalter befinden, die du mit dem Bumerang betätigen solltest. Danach gehen die Flammen von alleine aus.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 19:23 von Crossimal

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)