kirdonnerschweif ? (MH Freedom Unite)

hallo,

ich brauche kirdonnerschweif und ich weis das man es von kirin kriegt und ich bin auf queststufe 5 und jr 1, also hab ich ihn auf queststufe 5 getötet (war nicht leicht) und kein einziges bekommen... ich will ihn nicht nochmal besiegen (villt krieg ich dann wieder nichts

also muss ich ihn überhaupt bei der oma besiegen damit ich kirdonnerschweif bekomme oder woanders ( trainingshalle, gilde u.s.w.) ich will ihn nicht nochmal besiegen (war schwer ) falls es auf einmal wieder nicht dabei ist, also frag ich einfach euch um zeit und frust zu sparen

thx im vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:17 von gelöschter User

9 Antworten

mir fällt keine andere möglichkeit ein sie sind selten am anfang aber es gibt sachen später da musst du das selbe vieh vielleicht etliche male machen beispiel wegen rubine oder himmelsschuppen

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:32 von The_Dessaster

also gibts nur kirdonnerschweif bei der oma in stufe 5?

ich brauchs unbedingt und ich schaff ihn nicht nochmal (ist so schwer)

oooh wie kann man denn am besten kirdonnerschweif bekommen

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:24 von gelöschter User

welche waffe und rüssi benutzt denn du?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:38 von Jabko

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man kriegt ihn auch bei der gilde 1. frau da sind die aber um nen zacken stärker bei den hochrangiken bin ich mir nich sicher ob man noch donner schweif bekommt

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 13:41 von The_Dessaster

achso..

ääähm ich hab die blango rüstung und eifriges hackbeil ( ich hab ihn aber mit einem hammer erledigt aber ich kann nicht so gut mit hammern umgehen und deswegen möchte ich ihn nicht wieder töten und ich bekomm dann wieder nichts

hoffe auf weitere antworten^^

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 13:34 von gelöschter User

ich hab meisten immer so 2-4 mal mind. 1schweif bekommen und ja ich find ihn auch streßig
naja find alle drachenält. stressig :(

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 13:57 von The_Dessaster

besorge dir schwarze laute,sakura-jagdhorn oder streifen-dragonga

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 14:07 von jakob-ukanlos

wie krieg ich die und was sind sie (langschwert etc.)

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 14:13 von gelöschter User

das sind jagthörner dunkler stplitter dunkler stein

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 18:50 von jakob-ukanlos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)