was ist am spiel so besonders? (Invizimals)

ich weiß dass man durch die kamera sieht aber machts spass?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:26 von spacegodzilla

9 Antworten

spaß...

das spiel ist der hamma ich kann es dir wircklich nur empfehlen hab es zwar noch nicht lange es ist aba echt voll geil

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

ich hab etwas ähnliches noch nicht gespielt
deshalb kann man sagen:

echt super

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 15:24 von Andrew15

aber es ist nicht lange besonder cool habs 10 tage wird langsam langweilig aber ist alledem Trotzdem echt super lont sich echt auf jeden fall ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 15:30 von assidelux

voll geil! es lohnt sich!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 16:23 von Gangster01

das spiel is ganz gut aber monster hunter freedom unite is besser

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 18:39 von tipsi97

ja da haste recht! ! ! ! ! ! !

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 18:34 von assidelux

es is nich unbedingt besser...
es is nur bissl anders
naja. OK. mir gefäll MHFU auch besser xD

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 18:57 von Gangster01

MHFU kann man mit diesem game garnicht vergleich weil es komplett unterschiedliche spielgeneres sind

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 20:40 von Silentium_GER

aber von MHFU hat man mehr ich hab invizimals erst 2Woche undmir ist das schon langweilig

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 13:16 von tipsi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)