Subrauch Emissär (Super Smash Bros Brawl)

ich komm irgendwie ned weiter
irgendeiner hier hat als antwort gesagt er is bei subraum emissär auf 90% und ich gerade mal bei 78% ich hab jetz den "Boss" besiegt, was soll ich jetz tun um auf 100 % zu gelangen?
was bedeuten eigentlich die Prozent?
-wie viel man von "Subraum Emissär" geschafft hat!
-wie viel man insgesamt vom spiel freigeschalten hat!
Danke schonmal für antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:28 von Weltbesiedler

8 Antworten

die % zahl heißt was du imm subraum geschaft hast. in allen leveln über denen eine falgge zu sehen ist hast du ein geheimniss (diese boxen mit trophäen/stickern) noch nicht entdeckt. wenn du bei allen leveln eine krone hast müstest du 100% haben

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:29 von gelöschter User

ah ok danke und bringt das noch irgendwas?
das auf 100%-schaffen?
also das chars freigeschaltet werden?
bist du auf 100%?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:38 von Weltbesiedler

1. ne eigentlich nicht außer das du durch die geheimnisse vielleicht neue trophäen und sticker bekommst die du vorher nochnicht hatest.
2.nö es werden dadurch keine mehr freigeschaltet.
3.nö aber auf 99 hab aber kb mehr so ein geheimniss im großen labyrinth zu finden

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ah ok also lohnt es sich eigentlich ned das zu machen oder?
wo bekommt man eigentlich toon-link und wolf?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 13:58 von Weltbesiedler

ich hab gehört das man mit falcon den klassisch modus machen soll
stimmt das

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 13:59 von Weltbesiedler

tink bekommt man eigentlich am leichtesten indem man den subraum durchspielt (keine 100% nötig) und dann einfach die geheime tür im wald findet und ihn besiegt (ist glaub ich sogar die erste tür die erscheint wo er drin is)

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 14:01 von gelöschter User

Neien

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 17:59 von Ho-oh20

Die geheime Tür ist gleich am anfang

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 19:45 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)