tempel baaj (FF X)

ich will anime holen aber da ist ja dieser komische fisch und wenn ich denn besiege setzt er eine attake ein die alle meine charakter tötet und ich wollte fragen was man dagegen unternehmen kann.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:52 von Final_Fantsy_12

6 Antworten

lvl´n XD also auf dem spährobrett weiter kommmen ^^ich hab ihn auch fertig gemacht

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:17 von sinan-g

jaja an der Stelle hab ich auch schon gehangen...
Weiß gar nicht mehr wie ich ihn dann geschafft hab, der hat mich da nämlich auch immer mit seinem letzten Schlag mit in den Tod gerissen. Probiers mal mit Protest vielleicht überlebt dann ja einer deiner Charaktere.
Kann es sein, dass wenn er den mittleren einsaugt und am ende dann auf den rechten spuckt, der linke überlebt?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 15:57 von Spike1414

Oder ganz einfach: Bastel Quartett 99 und dann mit Tidus ein Gemetzel rauf. So habe ich den Fisch sofort besiegt.^^

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:00 von Oraska

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
gena so wie es Oraska erklärt hatt,muss man ihn auch auf NSG besiegen.Oder mitt Wakkas Angiffs-T

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 19:03 von samuel_1

oder du schaust darauf, dass er keinen deiner charaktere in seinem bauch hast wenn du ihn tötest, dann kommt auch diese 9999-schaden-attacke nicht...

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 18:52 von gelöschter User

wenn er einen einsaugt,dann gibts auch im Extra menü Etwas um zu entkommen

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 18:57 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)