Der Falke (Schild) (Zelda Twilight Princess)

Wie mache ich den Falken fertig so dass ich an das Schild komme? imemr wenn och auf das Mühlrad springe haut der mich runter...

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:00 von JuliusmaximusIII

2 Antworten

Ich weiß nich genau was du meinst aber ich glaube es zu wissen.. ^^ Du musst dich verstecken irrgentwo ne kurze zeit lang, und dann musst du gucken ob der den falken noch hat. wahrscheinlich schon xD etz schleichst du dich dahin und erschreckst ihn von hinten dann is er weg... aber ich glaube des musst du machen bevor er den falken hat..

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:13 von Heronja

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du musst zum Haus da wo die Katze hineingegangen ist daneben ist ein Stein geh da drauf Midna wird dir sagen das du hinaufspringen kannst sprig hinauf und lauf hinter ihm an erschreck ihn und der Falke ist weg!

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:59 von Facebook100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)