Wichtige Fragen! (James Cameron's Avatar)

1.Gibt es einen multiplayer?
2.Die spielzeit(wie lang es dauert)?
3.eure meinung
4.die grafik
5.wie viele missionen ungefähr?
Danke im voraus:)

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:16 von strategieFreak

3 Antworten

HI!
Zum 1.:
Ja es gibt einen Multiplayer mit verschieden Spielmöglichkeiten (z.B. Teamdeathmatch , Capture the Flag oder King of the Hill und noch verschiedene andere)
Zum 2.:
Zur Spielzeit kann ich dir nichts genaueres sagen , da ich es selbst noch nicht durch habe xD.
Zum 3.:
Für Science-Fiction Fans finde ich ist dieses Spiel ein muss gutes Gameplay , gute Waffen , und noch viele andere Aspekte
wie zum Beispiel der nächste Punkt ;D
Zum 4.:
Die Grafik ist einfach nur GEIL!
Zum 5.:
Die gemnaue Missionszahl weiß ich noch nicht (da ich es ja noch nicht durch habe), aber ich könte sie jetzt schon nicht
mehr aufzählen :D
Ich hoffe das hat dir geholfen :D

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:41 von Hunter33

JA!
THX:)
ich wills mir holen
leider waren die meinungen vieler nicht so gut
aber als ich den film sah war ich mir sicher
ist der multiplayer online oder splitscreen

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:49 von strategieFreak

der multiplayer ist online
macht aber bock:)

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:03 von MADDDIN

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)