Wie komme ich in der Story weiter ? (Tomb Raider Underworld)

Hi , bin bei so ner Ruine mit nem Tiger ich knall den immer aber und muss dann irgendwo mit dem Seil hin . Wenn ich mich zu so nem Eingang schwinge komme ich nie bis dahin wo muss ich genau hin und was muss ich tun um da drauf zu kommen ?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:13 von gameplayer66

3 Antworten

ähmm in welchem land bist du denn? =)
wenn du in thailand bist?! musst du ja den magnethacken werfen (falls du das meins)
und dann rüber auf die andre seite schwingen..nimm so viel anschwung wie nur möglich und wenn das iima noch nichd reicht versuch mal an dem seil hoch oder runter zu klettern..manchmal kann man nur dann an die kante spring...
wenn du in thailand biist und das meiins ...dann hoffe ich das ich helfen konnte ^^

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 13:04 von yoshirabe1

ja des mein ich , mal sehen ob das dann klappt , weil beim schwingen fall ich immer und komme nie auf die andere seite .

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 13:39 von gameplayer66

Nachdem du den Tiger an der leichten Anhöhe getötet hast benutze den Grapple und schwinge drei -vier mal nach links an die Kante
kannst dabei den Nunchuk nach oben gedrückt halten du musst ungefähr die Mitte der KAnte treffen und A drücken dann klappt es

Antwort #3, 16. März 2010 um 14:59 von Sensemann124

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)