Bildproblem (God of War Collection)

Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen diese Collection geholt aber sobald ich das Spiel starte ist das Bild total komisch. Abgehackt unten ist ein gekrizel und oben das Spiel selber aber nur zur hälfte und dann noch in Schwarz Weiß ich habe das Spiel auch schon umgetauscht aber das Problem blieb gleich also liegt das entweder an meiner PS ich habe die PS 3 Slim und/oder Fernseher. Kann mir einer helfen und sagen was ich machen bzw tun muss damit dieses Problem behoben werden kann.

BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:20 von Hitspieler

10 Antworten

Wollte nur noch schnell sagen das das Problem mit der Bildstörung behoben ist lediglich das Problem das es in Schwarz Weiß ist bleibt also wenn jemand mir da helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:07 von Hitspieler

Das mit Schwarz Weiß liegt sicher daran das du auf einem Röhren Fernseher spielst!

Wenn du es über einen HD Fernseher Spielst hast du sicher nicht das Problem!

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:42 von Crocodile

toll willste damit sagen das ich mir einen neuen fernseher holhen soll?! Außerdem verstehe ich nicht ich habe ne zeitlang GOD of War 1 & 2 für PS2 gespielt und auch auf dem Fernseher und da war es in Farbe. Find ich ein bissien komisch.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 02:01 von Hitspieler

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
Ja die PS2 Spiele gehen auch in Farbe!
Aber die God of War Collection ist erstens für PS3 also für HDMI
und zweitens English!

Ich habe mir mal Overlord für PS3 gekauft aber aus England und musste feststellen das es auf meinem Röhrenfernseher Schwarz Weiß ist und auf einem HD Fernseher war es in Farbe!

Woran genau das liegt weiß ich auch nicht den Deutsche PS3 Spiele sind auf einem Röhrenfernseher Farbig.

Aber ich würde dir raten das du dir vielleicht mal ein HD Fernseher kaufst ich habe mir einen für 600€ gekauft und glaub mir die Spiele sehen tausendmal besser aus wenn du sie dann noch über ein HDMI Kabel Spielst!

Aber ist natürlich deine sache!

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 12:38 von Crocodile

oh mann ey 600 pipen das ist nicht wenig geld muss ich mal schauen und wie viel kostet dieses HDMI Kabel und an was muss ich das anschließen?

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:36 von Hitspieler

Das Kabel das ich gekauft habe Kostet 15€ also recht teuer aber ich glaube die gibts auch billiger!

Hinten am HD Fernseher gibt es bei mir jedenfalls 2 anschlüsse!

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 00:18 von Crocodile

und das eine ende daran und das andere an die Playsi? Oh man ey echt nen neuen fernseher holhln oh mann ey.

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 00:25 von Hitspieler

..vielleicht reicht es wenn du bis zu März wartest, da erscheint die Collecton auch in Deutschland und sollte vernünftig laufen. Deine jetzige Version würde ich an deiner Stelle möglichst schnell verkaufen damit du nicht so viel Verlust machst. Den Ertrag kannst du dann ja in das neue Spiel investieren. :-)

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 11:48 von Gabriel_Knight

ach ne mann lass mal dann holhe ich mir demnächst nen neue Fernseher wird sowieso mal nötig der kommt dann in meinem Schlafzimmer udn im März hol ich mir dann God of War 3. Das wird betimmt der Hammer das Spiel

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 20:06 von Hitspieler

Mann ey,PS3 und Röhrenfernseher ist doch sowieso blödsinn.Wer sich ne PS3 kauft muss auch ein Flachbildfernseher haben.Also nochmal für alle da draussen,erst der Flachbildfernseher(muss ja nicht der teuerste sein)und dann die PS3 !

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 13:27 von DIRO71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

Letzte Fragen zu God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)