dringende frage (HdR SuM 2)

also wie bekommt man so eine riesen armee wie es auf bild 5 zu sehen ist

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:26 von sasch55

6 Antworten

bevor du ein spiel startest gehst du auf einstellungen und machst das kommandeurspunktelimit auf 100x

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:16 von Lord-of-fire

lord of fire das klappt aber net wenn ich dann starte hab ich wieder nur so 800 kommando punkte. pls hilf mir

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:43 von sasch55

du musst natürlich viele gehöfte und festungen bauen
aber: es gibt (weiß auch nicht wieso) manchmal spiele in denen das kommandeurspunkte limit erhöht wird wenn man gegner vernichtet d.h. bei der normale einstellung 1x kann man am anfang höchstens 650 kp. haben
außerdem werden dir in festungen nur bis zu 1000 kp. freigegeben
wenn du trozdem nicht höher kommst musst du einfach mal verschiedene karten ausprobieren und wenn es dir nur darum geht so eine armee aufzustellen kannst du auch alleine spielen, da klappts dann auf jeden fall^^
ps.: mir fällt erstmal nichts weiter ein aber vielleicht kann ich dir noch was sagen wenn du mir ein paar genauere infos (karte einstellungen o.ä.) gegeben kannst

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 15:35 von Lord-of-fire

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
ich meine mit festungen minas morgul etc.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 15:36 von Lord-of-fire

ich spiele viele karten manchmal in der festung und manchmal auch nich inner festung so wie rohan undso.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 14:25 von sasch55

probiers erstwmal alleine (ohne gegner) oder varriiere bei der anzahl von gegnern (falls möglich),
irgendwie scheint das per zufall zu funktionieren oder eben nicht (zumindest bei mir ist das so)

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 18:21 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)