beste nakampf waffe (Risen)

was ist die beste ein/zweihand waffe

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:32 von Dark-Divel

1 Antwort

Bin mal durch zufall an eine zweihandwaffe gelangt und bin zufolgendem Ergebnis gekommen:

Die Waffe eignet sich kaum zum schnellenGebrauch, da so gut wie jeder diner Schläge pariert werden kann, da man die Waffe nicht schnell führt. Sollte man allerdings mal treffen, ist der Schaden enorm. Konterschläge sind kaum möglich.

Einhandwaffen empfehlen sich meineransicht nach mehr, da man schnell kontern kann und schnelle Kombos ausführen, womit du den Gegner in eine Ecke drängen kannst. Er wird dann kaum noch schlagen und parieren können.

Beim Jagen bin ich nicht sicher, ich weiß leidglich das es gut ist eine Einhandwaffe zu benutzen, bei zum Beispiel Seegeiern, da sie sehr schnell und flink sind. Das trifft auf einige Tiere zu.

Dieser "Bericht" gilt praktisch nur für den Anfang, da ich das Spiel erst seit zwei Tagen habe.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:09 von XXL-007

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)