All the worlds (KH Birth by Sleep)

Also ich würde gern wissen welche welten Alles vorkommen mit deutschen Namen
(deutschen Namen sollen nur vermutunge sagen) ich sag n paar die ich weiß ihr bitti den restr xDD
-Deep Space (Was heißt Deep?)
-Castle of Dominion (Schloss des Heeren oda so)
-Radiant Garden (einfach Radiant Garden)
-Olympus Area gl. ich(Arena des Olymps)
-Disney Town(Stadt Disney wahrscheinlich heißst im spiel noch Disney Town)
-? Welche noch?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:44 von Riku140

25 Antworten

Verloren in KH gabs ja Deep Jungel.
Schloß des entfallens.


Hier wirds ludtigt:

http://www.fanfiktion.de/s/4b2cd6750001035d06a0...

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:43 von Cecil10

Stimmt und thx für den Link xDDDDDDD Au mein Bein xDDDD

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 15:03 von Riku140

Bitte.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 15:02 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Castle of Dreams=Schloß der träume

Deep Space=Tiefes Universum

Dwarf Woodlands=Zwergen Land(eher warscheinlich die 7 zwerge)

Olympus Coliseum=Arena des Olymps

Enchanted Dominion=Verwunschenes schloß(eher wird es Dornröschen heißen)

Neverland=Nimmerland

The Gathering Place=Platz der Versammlung(war mal unter dem namen sunset horrizon bekannt)

Castle Oblivion=Schloß des entfallens

Radiant Garden=wird wohl so bleiben aber ich würde mal sagen Stahlender Garten

Destiny Islands=Insel des Schicksals

Mirage Arena=wird wohl so bleiben der name sonst Illusions Arena.

Mysterious Tower=Mysteriöser Turm

Land of Departure=Land der Abreise

Disney Town=wird wohl auch so bleiben aber sonst Stadt der Disney.

das müssten alle gewesen sein...

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 15:09 von olyndria

und der friedhof der SS oder

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 15:23 von gelöschter User

Das ist glaub ich Platz der Versamlung nur die andre seite.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 15:33 von Cecil10

cool so viele Welten kann man auch auf Destiny Islands oda Schloss des Entfallens rumlaufen?
übrigens Destiny Islands heißt Inseln des Schicksals es sind zwei inseln! Oly hasse mein mail bekomm?
Warum heißt Schloss des Entfallens Schloss des Entfallens man vergisst doch nur diese Sachen wegen Namine?

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 15:54 von Riku140

Wo wohl die zweite ist.
Jemand ne ahnung wer der Kerl in der braunen Kute ist wen man den Pilz in der Höhle mit der tür nimt und dann mit sora spricht?

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 15:56 von Cecil10

es ist ansem der end gegner(kh1)glaube ich zumindest

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 16:09 von gelöschter User

ja das ist er da er in Hollow Bastion auch war mit Riku und danach war Riku ja besesen von Ansem das heißt ja das er das isch bitte meine fragen auch beantworten

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 16:17 von Riku140

vielleicht heist es in bbs gar nicht schloß des entfallens es hieß vll anders

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

Ansem danke hab KH1 gespielt aber das war vor langer lnger zeit in eine r weit weit entfernten welt.
Was wohl hinter der tür ist.

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 16:19 von Cecil10

@ventus1 nee in CoM hieß es auch schloss des entfallens und in bbs dann auch und ne andere übersetzung wäre gl. ich Schloss der Dimensionen oda so kp. kannst auch recht haben is auch mögl. das es früher anders hieß und die orga es so genannt hat

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 16:24 von Riku140

eine andere welt?kann doch sein (for cecile10)

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 16:25 von gelöschter User

Mir viel grad ein das als sora in die höhle rein ding die tür aufsprang und dunkelheit rauß kam vieleicht der weg ins reich der dunkelhei.

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 16:27 von Cecil10

habt ihr gemergt das das symbol von eraqus ss das selbe ist das terra aqua und ven an ihrer kleidung tragen?weil sie ja seine schüler sind oder?

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 16:32 von gelöschter User

am ende von kh1 blieb ja micky und riku in dieser tür des licht dort waren ja herzlose vll ist die tür bei der insel des s der weg dort hin

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 16:35 von gelöschter User

es gibt warscheinlich auch den 100-morgen wald ödeeeeeeeeeeeeee!

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 16:50 von gelöschter User

woher du wissen

Antwort #19, 06. Januar 2010 um 16:53 von gelöschter User

nein diese tür war das herz der welt
als sora sein schlüsselschwert bekamm sollte er ja alle herzen versiegeln damit die finsternis die welten nicht zerstören kann
als die herzlosen das herz von destiny island gefunden haben
verschwand die welt

Antwort #20, 06. Januar 2010 um 16:54 von butcherjack1

achso und die welt von peter pan taucht noch auf^^

Antwort #21, 06. Januar 2010 um 16:55 von butcherjack1

ich wissen dasxD

guck den neuen trailer da sieht man einen kürbis und ein hase rennt rein


ich liebe nimmerland!

Antwort #22, 06. Januar 2010 um 16:54 von gelöschter User

Das ist aber glaub ich nur dert sonder modus zum glück.

Antwort #23, 06. Januar 2010 um 16:56 von Cecil10

leider kann man nicht in bbs gleiten
und die welt die du meinst heisst 100 morgen wald

Antwort #24, 06. Januar 2010 um 16:58 von butcherjack1

hoffe ich ich hass winnie scheißwurst total so ein dicker fettsack der stinkt doch obwohl die mini aufgaben in kh2 manchmal spass gemacht haben


danke für den link

Antwort #25, 06. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)