schwer (One Piece Unlimited Cruise 1)

behält man wen man in schwer neuan fängt alle items wie spitz hake angel und gerichte das was ich bissher gekocht habe behält man das alles?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:39 von nici12

1 Antwort

wenn man neustartet, dann verliert man erstmal alle items die man hat, aber auf der sunny bleiben alle raume die man schon freigeschaltet hat auf.
wenn man dann das erste mal auf die sunny kommt, kann man sich die spitzhacke und die angel einfach wieder in den kistem auf der sunny hollen und dann hat man sie direkt am anfang, die stufe der angel wird auch nicht zurückgesetzt.
alle gerichte, entwicklungen und medikamente die man schon kennt sind direkt von begin des neustarts verfügbar, aber die zutaten werden wieder schwarz angezeigt, bis man sie noch mal neu bekommt.
d.h. man kann obwohl man die sachen schon kennt nicht viel früher herstellen, da man erst die zutaten erst benötigt und die kommen an den selben stellen vor wie vorher.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 19:41 von Achmael

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)