Missionen (Invizimals)

Also ich wollte wissen wann eine neue Mission kommt oder muss ich erst mal diese turniere machen also die wo man gegen die Drachen kämpfen muss.
Und wieso kann man nicht Tigersharks selber fangen sondern immer nur von Nohmad in Mumbai einfangen?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:41 von KirinMaster96

2 Antworten

Du must die angegeben missionen machen. Turniere sind eher Unwichtig geh alle deine städte durch ob da steht "Invizimals einfangen " wenn das da nicht steht musst du wahrscheinlich clubkampf machen die letzten missionen die es gibt heißen der letzte Tigershark Und eine Roarhide für Rolf falls du das Fels turnier noch nicht gemacht hasst es ist auch eine Mission du kannst Tigersharks nicht selber fangen weil es in der story um den LETZTEN Tigershark geht und der gehört nomao Trotzdem kannst du ihn beliebig oft fangen.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:12 von d3652848

tuniere sind meistens unwichtig doch bei ein paar missionen musst du sie machen und manchmal musst du vorher auch noch invizimals fangen um weiter zu kommen

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:12 von Keeron96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)