dumme frage (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also ich muss den kriegsfürsten wiedererwecken.
zuerst bei den gräbern im tal versucht also im tempel mit den 2 sakophargen stand ich vor beiden hab die schriftrolle angewendet und im anderen stand ich auch vor jedem einzelnen da war er aber auch nicht ... kannn mir wer sagen was ich falsch mache?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:48 von Edgaar

5 Antworten

Wen du zum Piraten Lager gest kommt auf dem Weg eine Schlucht. dort musst du rechts über den kleinen Berg, dann solte ein Weg kommen. Dem folgst du, der weg get den Berg hinauf. Dann Kommt eie Riesen Höle oder so was Endliches. Dort drinn sind Harpire, Goblens und ein Troll (braun). am Ende des Tunell ist der Tempel im eingang ist noch ein Zobi (Reivens Garde). Nach dem du den auch Besigt hast kommt man in einen Raum mit einem Sarg (Stein). darauf Liegt die Magische Armbrust und natürlich die passende Mutizion dazu und noch ein Ring (Magisch). Nun kannst du die Spruchrlle Forlesen und Quahodron erscheint.

Ps. Die Antworten auf Quahodrons Fragen sind: die Totenwächter, die Krigerkaste, die Prister, die Krieger, die Gelerten, die Heiler, das kann ich gar nicht wissen.

Ich hoffe es half dier ein Wenig!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:23 von Schweiz

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:06 von lui100

Thanks

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:38 von Edgaar

Gerne!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 20:46 von lui100

Wen du auch mich meinst, habe ich es natürlich auch gerne gemacht.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 20:49 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)