FF12 und FF13 (FF 13)

Ich hab scho den 12.-Teil gespielt und fand den sehr gut will natürlich den 13.Was ich so cool an FF 12 fand war das man um die Gegner rum laufen kann usw.Meine Frage ist geht das auch bei FF 13.Ich fand Nummer 10 nämlich nicht so gut weil das Kampfsystem für mich persönlich total dumm war mit dem nur rum stehen.

THX im voraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:58 von rassi0506

2 Antworten

Naja, also das Kampfsystem ist so ein Mix aus 12 und 10 :D
Schwierig zu erklären.
hier ist eine erklärung :D

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:54 von Drane

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ein Mix aus 12 und 10... na ja. Mit 12 hat es nicht mehr viel zu tun. Eher doch was ganz eigenes, wie bei jedem Final Fantasy. Natürlich gibts Parallelen, aber auch viel Neues. Ich kann diesen Artikel empfehlen, dort erfährst du alles nötige zum Kampfsystem:
http://final-fantasy-future.de/cms/final-fantas...

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:19 von MogryPower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)