Patty der SChatz des Piraten (Risen)

Hy ich weiß nicht weiter -- ich habe die SChatulle gefunden wo am friedhof vergraben war, aber jezt weiß ich nicht mehr weiter HILFE wer kann mir sagen wei es weigergeht

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 15:02 von Facebook100

7 Antworten

red patty an ...

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:24 von AshBeast

HAHA , das habe ich auch schon bringt nix

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:45 von Facebook100

wenn ich mich richtig errinere, müsste in der Schatulle ein Zettel sein. Lies den und sprich nochmal mit Patty

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:26 von Cheatgamer_007

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Man kann die Schatulle nicht öffnen.
Vllt. ist Patty wütend auf dich. Hast du sie versehentlich beim Kampf getroffen? Dann musst du nur einen Witzzauber auf sie wirken.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:37 von Profispieler

Nein sie hat von irgendeinen Passwort,Kennwort gesagt das sooll irgendwo in gräbern sein aba am friedhof habe ich auch schon gesucht. Ich weiß einfach nicht weiter

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 19:45 von Facebook100

Du musst die nächsten 5 Gräber suchen. Sie hat dir eine Karte gegeben, wo die stellen drauf eingezeichnet sind. Mit M kannst du die Questkarte auch anschauen.
http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicsk...
Nur für den Fall, dass du die Questkarte nicht findest. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 00:07 von gelöschter User

danke du hast mir sehr geholfen wold148

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 13:42 von Facebook100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)