Schummelmodul ! was wie wo? (Tekken 5)

Also ich kenne mich mit schummelmodulen garnet aus also habt bitte ein bisschen Geduld :D
Was gibt es für arten von schummelmodulen ?
ICh habe mir neulich dass hier bestellt (Es ist noch nicht angekommen): http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002LHSV...
Wie wendet man es an?
Hat es irgendwelche Nachteile wenn man zB Jinpachi cheatet?
Wo ist dann Jinpachi?
Bitte Bitte Bitte um Antwort aller Fragen
Großes Danke schon im Voraus...

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 15:11 von trackstar

12 Antworten

Ja du hast das richtige bestellt.
Jetzt nur noch hoffen das es zu deiner PS2 compatible ist.
(nicht jede PS2 will AR Max lesen,aber passier sehr selten,also mach dir keine sorgen).
Was du bekommst ist eine CD und eine leere memory-card.
Nimm lieber deine Memory-Card wo alle deine spiele gespeichert sind,sonst muss du immer hin und her tauschen.
Ganz einfach die CD reinlegen,deine memory-card reinstecken und die codes z.b. für Tekken 5 aktivieren.In AR Max sind schon sehr viele codes für viele Spiele vorprogrammiert.
Es kann auch sein das manche spiele nicht dabei sind und hier muss man selber die codes eingeben und auf deine memory-card speichern.Nur deswegen ist die memory-card gefragt.
Wie man die codes eingibt wirst du schon begreifen wenn du AR Max einmal in action gesehen hast(ich will dich jetzt nicht verwiren)
Mfg iron-dragon:)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:25 von iron-dragon

Ok Danke Danke, ich hab mir das mal in youtube angeschaut...
Ich weiss dass man jinpachi freischalten kann aber was ist wenn man ihn freigeschaltet hat, viele sagen dann kann man nur noch ihn spielen stimmt das?
wenn ja wäre dass ja total besch***** :D

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:54 von trackstar

Ja das stimmt.Wenn man den code aktiviert hat,dann kann man nur Jinpachi spielen.Wenn du wieder mit anderen charas spielen willst,dann muss du deine PS2 ganz normal ohne codes starten.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:23 von iron-dragon

Aber muss man nicht die codes die man eingegeben hat speichern ? wenn ja kann man nur noch jinpachi spielen oder ? :D
Oder man führt zwei memory cards, auf einem speichert man den code un bei der anderen gibt man ihn nicht ein. Ist das eine Lösung ? :))

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 16:01 von trackstar

Siehst du bist jetzt schon verwirt und wenn ich noch mehr schreibe?
Die codes die du manuell eingegeben hast werden dann auf deine MemCard gespeichert.Das ist gut oder willst du jedes mal die codes für i-ein spiel eingeben? Ohne Action Replay CD haben die codes keine auswirkung auf das spiel(also wenn du ganz normal deine PS2 startest funktionieren die codes nicht).Zwei memory-cards brauchst du nicht nimm einfach deine alte memcard und fertig.Die andere kannst du für sehr schlechte zeiten aufheben^^.

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 16:03 von iron-dragon

ok ich werd schon sehen wie des geht, nach zwei tagen höchstens hab ichs auch geblickt... ;)

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 18:19 von trackstar

danke iron dragon,jetzt weiß ich warum meine action replay max net funktioniert:wegen dieser compatiblee oder wie das heisst tja 40€ geschenkt...

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

ich hab action replay max jetzt und jinpachi hab ich einfach bestätigt und gespeichert, dann hab ich die ps2 eu gestartet und tekken 5 reingelegt, aber jinpachi kommt nicht, irgendwie bin ich glaub ich zu dumm dafür ... :D
HILFE ! XD

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 13:42 von trackstar

Du muss auch am anfang den Master-Code speichern,weil ohne funktioniert gar nichts.Du kannst auch jetzt nach dem du den code für jinpachi eingegeben hast den meister-code immer noch speichern,das geht.
Ansonsten überprüfe ob du alle ziffer und buchstaben richtig eingegeben hast.Wenn der code dann richtig funzt,dann nimmst du einfach einen belibigen charakter und schon kannst du mit jinpachi spielen.

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 14:07 von iron-dragon

aso, weil der jinpachi cheat war da schon gespeichert un ich hab ihn einfach nur ausgewählt bzw. auf jinpachi demon 1 gedrückt. also muss man den code doch eingeben ?!

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 18:25 von trackstar

Wenn die codes schon am anfang da waren dann muss master-code schon vorhanden sein.Aktiviere ihn einfach zusammen mit dem code von jinpachi.

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 12:58 von iron-dragon

sorry für meine dummen fragen, war alles kein problem mehr. Danke an alle :)

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 18:12 von trackstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)