Arzt Töten? (Assassin's Creed 2)

mein freund hat mir gesagt, das er letztens eine Arzt getötet hat ( er ist hingegangen mit der verstecken klinge, hat ihm die kehle durchgeschnitten und er ist tot umgefallen. und nach 20 sek ist er nommal aufgesatnden und schreit herum)

geht das wirklich?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 15:07 von gelöschter User

5 Antworten

ich hab das auch schomal versucht aber das ging i.wie nich

LG

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:28 von kopiEREN

Probiers doch...
Ich habs noch nie bei nem Arzt erlebt, weil ich die nicht angreife. Aber bei Wachen kam es bei mir schon vor, dass die, nachdem ich sie getötet habe und sie schon längst tot sein sollten, nochmal gezappelt haben und der Körper sich stark bewegt hat. Wobei das wahrscheinlich kein makaberer Gag von Ubisoft sein soll, sondern wie eine Art Minibug...
Mit dem Arzt kann das natürlich normal sein; die sind ja fest auf der Karte markiert und müssen dort bleiben. Es kann also sein, dass das Spiel den Arzt automatisch wieder belebt hat und der dann wegen dem Angriff angefangen hat zu schreien...

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 15:29 von gelöschter User

ne die versteckte klinge wirkt nur auf wachen und passanten sonst kann man damit garnet angreifen

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:18 von derSpielegott

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
dann is dein freund einfach ein laberkopf.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 20:06 von PhillipD

ich habe es schon mal mit einem schwert getan bin von hinten gekommen und hab ihm das schwert in den rücken gerammt aber gestoreben is er net ich konnte ihn nur attackieren so 2 min hab ich das getan aber nix is passiert und ich habe es wieder versucht seit dem ging es nie wieder mehr

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 02:32 von thehardyz90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)