Turm der Götter S19 (Zelda Spirit Tracks)

Hay leute ic komme in S19 net weiter...
weiß jemand wie ich das auge treffe?
weil wenn ich das auge treffe öffnet sich eine Tür aber wie treff ich dort dieses "Pfeilabschuss" ding?

pls ausführliche hilfe

thx ;)

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 15:13 von monster362

4 Antworten

also das ist so ne sache wo du echt schnell sein musst...du musst dieses Pfeilweiterleitding das vor der geschlossenen tür steht vor diese tür werfen...aber ganz links sonst kannstes vergessen.dann nimmst du das andere pfeildings und wirfst es auf die andere insel.dann musst du echt schnell arbeiten.du musst auf dieses auge schießen und dann superschnell auf zelda springen und auf die andere plattform vor der sich öffnenden tür rennen. Tipp dazu:nimm die kürzeste strecke...und du musst echt schnell sein weil wenn die uhr dann schneller tickt kannste nochmal von vorne anfangen...ich hab zB 4 anläufe gebraucht...ich wünsche dir viel glück XP
lg edarcie

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:33 von edarcie11

? xD sry wie ganz links?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 15:23 von monster362

und welche insel meinste?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 15:28 von monster362

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Thx ich hasb geschafft ^^

habs i-wie einfacher gemacht xD

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 15:34 von monster362

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)