Hammerwerfen (Mario & Sonic)

Ich bekomme dieses dumme Hammerwerfen nich hin,ich schaffe nie über15 Meter

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 15:27 von Soopie

11 Antworten

Du nimmst dir am besten Bowser dann kreist du ganz schnell den Touchscreen wenn das ! kommt loslassen und in das Mikro reinpusten.

Mein Rekord liegt bei 96.081m mit Bowser

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 18:13 von nfsfreaks

Du musst so schnell du nur kannst einen Kreis am Bilschirm nachmalen ( der ist sowieso eingezeichnet ) . So lange bist der Countdown 1 , 2 , 3 runterläuft ... und bei ! darfst du erst mit dem Nachzeichnen aufhören und musst genau in dem Moment wo das ! erscheint einen Touch auf dem Touchscreen machen . Dann wirft der Charakter ganz bestimmt eine gute Weite . Ich würde dir auch empfehlen einen Krafttyp für diese Disziplin zu nehmen , dann wirfst du noch besser . Hoffe es klappt . Lg .

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:15 von kLeine_princessin

Genau beim ! ins Mikro schreien

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 21:16 von Avatarfan13

Ok Danke

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 11:31 von Soopie

mein Rekord ist mit Shadow 120 M umglaublich oder? und ohne code oder so

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 15:54 von shadowdark

@Shadowdark das glaub ich dir gar nicht, dann Aktulisiere mal die Wifi Rangliste bei Hammerwerfen alle Asiaten haben 99.999m geschafft wenn ich das mit 120 in der Rangliste erst sehe dann glaub ich dir das.

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 17:03 von nfsfreaks

als ob du mich kennst -.- immerhin bin ich sportlich und hab bei sport nur 1+ und hab es genau in der mitte geschaft

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 12:37 von shadowdark

Dann geh mal auf Wi Fi Rangliste und Aktulisiere mal deine Rekorde aber ich habe heute mal aktulisiert und habe festgestellt da steht gar nicht mit 120m mit Shadow

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 23:12 von nfsfreaks

das glaubt dir kein mensch du angeber du müsstest schon eine maschine sein um so etwas zu schafen

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 20:08 von Avatarfan13

hi avatarfan13

hast recht nicht unbedingt eine Maschine.

120m ist nicht möglich zu schaffen über 90m ist schon zu schaffen bis 96m mehr ist nicht drinnen

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 23:31 von nfsfreaks

weis ich auch ich hab selber 95,756m

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 13:04 von Avatarfan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)