Dorf Ausbauen (Die Stämme)

Hey ich würd gerne mal wissen was ich in nächster Zeit ausbauen sollte (Welt 32)

Hauptgebäude (Stufe 12)
Kaserne (Stufe 5)
Stall (Stufe 2)
Schmiede (Stufe 8)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 3)
Holzfäller (Stufe 13)
Lehmgrube (Stufe 13)
Eisenmine (Stufe 13)
Bauernhof (Stufe 5)
Speicher (Stufe 10)
Versteck (Stufe 4)
Wall (Stufe 8)

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 15:20 von LiLEdgE

10 Antworten

Wall, Minen(wichtig!), Hauptgebäude und Stall und Schmiede.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:48 von kaki

kaserne und stall und dann mächtig off produzieren

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:48 von GALLE

wenn du in deinem bereich der überlegenere bist dann wird dich keiner angreifen
in diesem fall bau einfach die minen bis 25 und dann auch den speicher damit die rohstoffe genug platz haben

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 19:22 von tyoler

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Gut endlich einer der auch die minen ausbaut den die sind später richtig wichtig da du später mehr ausbauen muss,Premium sind ab 1000 erst richtig nutzlich.Nun ich wurde auch Stall Wall auf mindestens stufe 11 ausbauen und Kaserne und Stall 10 oder 12.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 10:40 von Link127

also ich hab das so gemacht ich habe meine minen bis stuffe 30 ausgebaut und den speicher und den bauernhorf und den den speicher ausbauen auserdem noch kaserne ausbauen den rest habe ich in einheiten invistiert :D so mit habe ich mein stärkstes dorf voll mit einheiten und wenn ich dir ein tipp geben soll baue nich alle gebäude aus den dann kannst du winiger einheiten produzieren^^

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 20:54 von Franky12

also ich bau nur mein haupthaus ganz aus das ist doch auch ganz passend wenn die hauptstadt stärker als die anderen städte aussieht

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 20:55 von tyoler

@tyoler
was willst den mit hg auf 30?
ist doch total sinnfrei...
alles hoch außer: versteck, werkstatt, markt, hg meine ich mal

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 00:19 von GALLE

ohh sry hab mich verschrieben meinte ich bau in meiner hauptstadt alles aus

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 09:36 von tyoler

ist ja auch sinnlos;)
bei ds ist es doch wayne was dein erstes dorf war...

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 13:30 von GALLE

ach ich möche gern noch wissen was meine erstes dorf war

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 15:45 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)