Wifi? (AC Wild World)

wie kann man sich mit dem ds treffen? ich kann das schon bei der wii...ist das beim ds anders? brauch man da i-was besonderes zu? ich hab wlan...bitte schnell :)

DANKE schon im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 15:41 von Sunkist

13 Antworten

Du brauchst ein Wi-Fi Modul die findet man nicht mehr oft, ich würds im i-net bestellen :)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:41 von LealovesShila

ich hab jetzt so gemacht wie bei tipps und cheats steht aber das klappt aber der findet die verbindet das nich da steht :

Fehler-code: 51300
keine verbindung zum acces-point möglich.
bestätige die Verbindungseinstellungen der
Nintendo WFC sowie die einstellungen des acces-points.
Besuche www.nintendowifi.com, um weitere Hilfe zu erhalten.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 15:59 von Sunkist

Was den für ein wifi mudul ? bitte schnel antworten

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:00 von katja01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
er heisst nintendo wi-fi usb conector

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 17:08 von anon18888

geht das auch ohne?

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 19:36 von Sunkist

warum kan meine freundin das ohne also das geht ohne aber wo kriegt man einen her und wie viel kostet er

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:14 von katja01

man braucht dazu Wlan Router (wlan)

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 16:00 von barsik

hat sich schon erledigt..-.-

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 17:20 von Sunkist

oh ok

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 17:53 von barsik

ich habe ja diesen wlan kannst du mir sagen was ich alles einstellen muss bei wifi damit von weiten chatten und spielen kann ich finde den wepschlüssel einfach nicht und wenn ich drück test duchfüheren dann steht da fehlercode 50130 oder sso bitte hilf mirrrrrrrrrrrrrrrrr. danke

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 19:29 von katja01

ich k.p. selber net

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 19:56 von barsik

achso ok danke aber

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 19:55 von katja01

bei mir ist das problrm dass ich wpa hab und ich nicht auf wep umstellen darf...

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 12:54 von Sunkist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)