Blume in Göttinnensee werfen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab keine Ahnung wie das geht. Hab schon fast alles ausprobiert. Wie habt ihr das denn geschafft?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 15:34 von gelöschter User

5 Antworten

Du must auf die Blume klicken und sie in diese runden kreise ziehen. Wenn du dann vor dem See stehst musst du noch mal auf die Blume oder so klicken und dann deine Person berühren.
( Mach es einfach als wenn du deine Tiere füttern)
PS: Die erntegöttin mag am liebsten Erdbeeren.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:10 von Soul-Eater

Ich schaffe es trotzdem nicht!
Ich habe die Blume hochgehoben, und meine Person berührt. Es klappt trotzdem nicht!
Sicher das mit der Person antippen?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

Klick oder zieh die Blume in den See,so klapt das bei mir.
hoffe konnte helfen <3

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:15 von lgxD

Du musst die Blume aus deinem Rucksach mit dem Touchpen in einen der vier Kreise ziehen. Dann klickst du wieder mit dem Touchpen auf die Blume und ziehst sie aus dem Kreis in den See.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:18 von Gipsyqueen

DANKE!
Es hat geklappt.
Danke euch vielmals!

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)