hi hab ne frage (Zelda Phantom Hourglass)

ich komm nicht auf die nordlische seite wegen so nem strudel

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 15:58 von christian99

4 Antworten

und wo?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:05 von kevin9621

du musst auf die insel der toten das rätsel lösen . ein tipp - du musst ganz rechts unten einen gewöhnlichen baum finden und von dort aus 13 felder nach links (westen) gehen und 7 felder nach oben (norden) gehen und dort graben ... :D

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:58 von BosnaPayer1997

ist ja schön und gut aber ich habe doe schaufel nicht und die bombentasche oben wos zur nor karte geht und i mnebel komm ich dann wieder an den anfang und o ist die insel der toten da komm ihc ja nicht hin

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 21:05 von christian99

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du meinst den Strudel, bevor man das 1. Mal auf die nördliche Seite kommt, wenn man nicht im Nordwesten zum Nebel fährt, oder?

Du musst die spezielle Route durch den Nebel finden, die auf einer großen Insel ganz südlich des Nebels ist. Dort kriegst du auch die Schaufel.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 18:49 von Crossimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)