HILFE dringend! (Zelda Spirit Tracks)

Also.
Ähhm.
Ich hab gerade gegen den käfer gekämpft und jetzt fahren die gefährlichen Züge rum!
1. wie kann ich die vernichten oder abschießen?
2. wie kann ich beim turm die zwei wächter beseitigen!

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 16:11 von Emie111

6 Antworten

die züge sind unzerstörbar, welche wächter meinst du genau?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:26 von KaimanGambler

kannst nicht vernichten oder töten nur abschießen, nach 3-4 treffern werden sie langsamer aber erhöhen danach ihr tempo wieder, also: nur ausweichen

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:15 von zeldazocker4ever

die phantome sind auch unzerstörbar aber wenn du die 3 lichttropfen hast greifst du des von hinten an und zelda geht in des rein und du hast dann ein phantom aba in dem raum mit der gleistafel geht´s kabutt

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:19 von _(play-GIRL)_

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
aber ich bind da und sind die phantome im 2 stock da komm ich beim feuer net durch da kann nur zelda mit der rüstung durch aber zelda geht net in den Körper rein! und wo sie mich fragte ob sie nochmal in so ein körper rein gehen soll hab ich ja gesagt was nun?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 16:56 von Emie111

sorry bin im dritten stock!

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 17:07 von Emie111

hast du die drei lichttropfen?
du greifst es einfach von hinten an und tippst auf es drauf da is auch n kleiner pfeil
und wenn´s im phantom drin is kannst einach weiter machen!

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 19:09 von _(play-GIRL)_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)