Fernseher - Wettervorhersage?!? (Harvest Moon Baum der Stille)

habe mir gerade einen Fernseher gekauft, weil ich gern wüsste, wie das wetter morgen wird
(sonst kann ich die tiere ja nicht über ancht draußen lassen, wenns morgen regnet) ...

aber da war nur so ne tuse die mir gesagt hat, ...
... dass es auf der souffle farm jetzt blumensamen gibt ...
... und dass der krämerladen geräte zur tierprodukt verarbeitung hat!

gibt es keine wettervorhersage mehr?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 16:35 von MiKE1989

6 Antworten

Doch aber nur bis 10 Uhr Morgens.
Außerdem sind die Tiere glaub ich automatisch wieder in den Ställen, war bei mir jedenfalls mal so.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:37 von Rox-

abends kannst du auch wetter schauen
kauf dir doch ein tv-programm, da siehst du wann was läuft

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:52 von strike1168

hmmm, es gibt ne fernsehzeitschrift? wo denn? noch keine gesehen.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:07 von MiKE1989

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Das TV Programm bekommst du im Krämerladen und wenn du dir ein Telefon besorgst kannst du da auch das Wetter für den nächsten Tag abfragen .
Übrigens sind die Tiere morgens immer im Stall auch wenn man sie draußen gelassen hat .

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 22:53 von Andi2932

danke, werde gleich mal schaun, mit dem telefon und dem programm.

auch wenns jetzt etwas vom thema abweicht. ist es für die glücklichkeit der tiere besser, sie abends reinzuholen, oder wenn man sie draußen lässt dass sie allein rein gehen?

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 23:08 von MiKE1989

Ich glaube das ist den Tieren egal ob man sie abends reinholt oder draußen lässt . Ich habe aber fast immer abends an der Glocke geläutet , manchmal sogar noch um 2 oder 3 Uhr morgens . Herzen haben sie nicht verloren als ich sie mal draußen gelassen habe , sie haben am nächsten Tag sogar geglitzert .

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 23:30 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)