Ein par fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Moin
ich hab da mal ein par fragen.
1.es gibt ja viele maps bei filefront.Muss man die maps in ner bestimten reienfolge downloaden?
2.(Gehört nich hir her ich weiß)Gibt es etwas womit man Kratzer bei ner Cd weg krigen kann?
Thx im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 17:20 von Shirke

14 Antworten

1. Nein. Die einzelnen Maps haben nichts miteinander zu tun.
Außer vllt der Umstand, das man für viele größere Mods den 1.3 Patch benötigt, aber das steht dann dabei.

2. Ich hab mal was gehört, das amn die CD in Spülmitel tunken soll, das danna bwaschen udn dann in ein Gefrierfach.
Klingt erstmal absurd, wenn man es jedoch "wissenschaftlich" betrachtet ergibts Sinn.
Ich würds aber nicht ausprobieren, zumindest nicht mit ner wichtigen CD.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:21 von DeltaForce

Von deiner Methodik hab ich noch nie gehört...


Zahnpasta jedoch.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:29 von SoD-Shadow

Also das man die maps nich in ner bestimten Reihenfolge instalieren muss find ich schon mal gut.

Ja ich würed meine SWB2 auch liber nich in Külchrank tun hab ja viele CDs an denn ich es austesten kann.

Die idee mit der Zahnpasta find ich wiederum unlogich wie soll Zanpasta Kratzer auf ner Cd weg kriegen:\

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:59 von Shirke

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ganz einfach weil du musst dir die DC vorstellen wie eine scheibe aus mehreren schichten und die unterste schicht ist am anfang glatt aber dann kommen kratzer drauf und sie wird uneben so lassen sie die daten schlechter ablessen weil nicht alles ebenmäßig ist und mit der Zahnpasta machst du sie wider glatt indem du alles sozusagen abstehende wegschmirgelst (also besser lesbar für den PC) du musst es aber erstmal ein paar mal ausprobieren da man auch was falsch machen kann und wenn die cd zu stark beschädigt ist hilft dagegen auch nix mehr entweder umtauschen (fals möglich) oder neue kaufen (kostet jetzt nur noch 10€)

ich hoffe ich kann dir mit der antwort helfen

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:35 von killer_der_beste

Kratzer gehen mit Zahnpasta weg( das habe ich bei Galileo gesehen).

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 19:05 von Obi-WanFan

Zahnpasta.Ich weiß nich was ich davon halten soll.
Aber probieren geht über studieren.
Und das das bei Galileo war gibt mir noch mal mehr sicherheit.
Einfach mal probeiren

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:16 von Shirke

Wenns nicht gehen sollte so teuer ist das Spiele ja auch nicht.

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 19:36 von Obi-WanFan

Wenns nicht gehen sollte so teuer ist das Spiele ja auch nicht.

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 19:36 von Obi-WanFan

Joa, genau, 10 € is net die Welt.

Aber mal en Farge: Is deine DVD (is ne DVD, keine CD; währe zu klein bzw. wären 5 CDs) so zerkratzt, dass dein PC sie nicht mehr lesen kann?

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 15:21 von DeltaForce

Nein ich hab wegen ner anderen cd gefragt. Aber mein STB2 sa auch schon mal besser aus, ich probiers einfach mal hoffentlich klapst.

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 15:43 von Shirke

eh du obi wan fan wieso schreibst du das doppelt?




wieso schreibst du das doppelt?

kleiner scherz!

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 20:14 von gelöschter User

Keine Ahnung das ist mir passiert ich habe mich eingelogt und habe ausversehen zwei mal draufgecklickt.

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 06:38 von Obi-WanFan

Da kannte ich auch mal einen anderen Typen hier, keine Ahnung wie der hieß, der hat auch fast alle Beiträge immer doppelt abgesendet.
Bei mir kommt fast immer so ne Seite, da steht dann "Das Formular wurde bereits gesendet!" Wahrscheinlich könnt ihr da nix dafür, das is einfach ein Fehler.

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 17:17 von DeltaForce

genau ist ja auch nicht schlimm

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 17:26 von Obi-WanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)