klonen (Animal Crossing - City)

kann mir bitte jemand 1 Tasche voller bankautomaten klonen
weil ich eine Bank eröffnen möchte.
Ich kann euceinige chinesische
sachen dafür anbiten. wer möchte kann auch bei meine bank mitmachen.

Spieletipps Team bitte dise frage nicht löschen.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 17:22 von maro0

9 Antworten

ich könnte mache ab anet verdank das dei sis

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:52 von wiizocker100

nimms nich böse maroO. mich hatter auch ein a******* genannt

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:58 von daddelfreak

ja jetzt tu mal net so du hast es dir auch verdient mit deinem uncoolem verhalten wwsa sollte das eig.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:59 von wiizocker100

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich wollt einfach ma nen bischen spaß. tut mir auch echt leid.aber ob dus annimmst is deine sache ich hab mich entschuldigt und kann mer nich machen

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:38 von daddelfreak

jep ich

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 19:12 von Gengar1996

nico kannst du mal mit leon sprechen ob er mich wieder ok findet?

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 19:26 von daddelfreak

wie heißt du in ac?und stadt?

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 19:29 von Gengar1996

hey daddelfreak is alles wieder ok mit uns

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 19:37 von wiizocker100

klar von mir aus tut mir echt leid leon

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 19:53 von daddelfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)