Macht das denn noch Spass? (Empire - Total War)

Hi Leute!

Ich hab ja schon viel von den Systemabstürzen,Steam uns so weiter gehört.Da stellt sich doch die Frage ob das Spiel überhaupt noch Spass macht.Könntet ihr mir Ausserdem noch mal die Sache mit Steam erklären, was is das überhaupt? (ich habs bei den andern Fragen nich gefunden...)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 17:22 von -Rathalos-

7 Antworten

Als Ja es macht spaß aber es gibt manchmal ärgere probleme mit steam das du längere zeit nicht spielen kannst also beim spiel ist ein zettel mit einem code gut aufbewahren! nach der installation musst du bei steam mein spiel regristrieren klicken oder so ähnlich dort gibst du den code ein kannst wenn du willst und deinen pc neu auf sezt dan direckt von deinem steam acount douwloaden(brauchst Internet)!

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 16:11 von Dinofreak

Den Code braucht man nur einmal, nach der ersten Registrierung kannste mit dem machen wie du lustig bist ;)

Mir macht das Spiel mehr Spaß als die bisherigen TW's, allerdings erst seit Patch 1.5

Davor war es eine Katastrophe, aber jetzt meine absolute Kaufempfehlung.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 18:19 von derkillervomdienst110

Finde das spiel auch echt genial..
Klar das man mehr von Problemen hört als von guten Sachen, da man hier ja auch nicht als Frage "finde neuen Patch von Empire genial" findet (was ich auch gut finde, die Fragen Rubrik ist für Fragen da)

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 09:31 von Speeedy

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
patch holen oder auf napoleon warten?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 10:56 von -Rathalos-

Mann, die Patches werden Aautomatisch geladen...
Napoleon kostet nur 39,99 €, kann man sich ruhig beides holen. Aber wer weiß, vielleicht wird Napoleon ja auch am release verbuggt sein...

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 12:09 von derkillervomdienst110

thx leute ich glaub ich hol mir empire...

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 12:25 von -Rathalos-

wieder ein zufriedener kunde
da werden sich die hersteller aber freuen ^^ xD

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 17:40 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)