ich brauche hillfee ? (DB Raging Blast)

kann man auf der PS3 PS2 spiele spielen?

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 17:40 von TheChipmunk

6 Antworten

das hier is ein XBOX 360 "Forum" sag ich ma
da hat ne PS3 nichts zu suchen ^^

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 18:30 von Angealx

ja, kann man. Ich hatte früher auch ne Ps2 und hab ich dann immer Spiele zum meinem Kolleg mit genommen.

Aber stell die Frage nochmal bei einem PS3-Forum^^

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:09 von Assassin-King

Ja aber dass geht nur auf der alten PS3 die aller erste die rauskam die mit 60 GB auf der geht dass noch bei denn neuen Modelen geht dass leider nicht mehr

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 00:41 von radek

radek was albberst du?! Hab ne PS3 slim klar geht das!

mfg sahne_torte

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 16:32 von Sahne_Torte

ok thx

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 18:22 von TheChipmunk

nein nein nein es geht nicht habe es doch schließlich bei mir versucht was aber nicht ging dass geht nur bei denn ersten Model was rauskam ausserdem sagte mir auch ein Verkeufer dass es nur bei den ersten Model geht

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 20:32 von radek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)