Uncut (Fallout 3)

Wie ist des bei der Uncutversion, halten dort raiders auch nen headshot mit ner waffe mit 90 schaden aus?(also gemeint ist es ob dort die gegner mehr aushalten können bei der uncut) ich hab die cut und die langweilt mich sehr das gegner auf normal sau viel aushalten. will mir deshalb goty uncut kaufen

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 17:35 von disturbed900

10 Antworten

Sind eigentlich relativ schnell down.Allerdings habe ich noch keine Waffe die 90 Schaden hatt.Schöner anblick wenn der Kopf zerplatzt^^.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 18:07 von Justin14

ja man

bei mir macht das sturmgewähr 90 dmg und das chinesische 123 dmg

mit psycho und yaou gui fleisch

(mein charakter hat in allen fertigkeiten 100 und in special überall 10) und ich hab alle addons z.b bei pointlookout gibst nen perk der bei allen waffen den dmg um 10% erhöht deshalb sind bei mir ALLE waffen sehr stark (ich möchte nicht angeben damit)

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:05 von disturbed900

Dann ist dein charakter ja eigentlich perfekt.Ich meine stärker gehts ja nicht oder?Wie kann das sein das dir normale Raider was anhaben können?Leveln den die gegner auch mit?Bei meiner GOTYE Uncut haben die gegner auf normal keinerlei chance.Und ich bin noch weit entfernt alles auf 100 bzw 10 Special Punkte zu haben.Wahrscheinlich ises echt schwieriger bei der cut.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:25 von Justin14

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich denk auch das die Cut schwieriger ist, nur ne vermutung, hab die uncut, bei headshot fliegen die Koepfe weiiiiiit (ziele meist im v.a.ts. auf den kopf, macht einfach fast jeden fertig mit paar schuessen) :D bin Lvl 8 erst, bin sehr boese und versklave fleissig ;). Kurzum: Is bestimmt ein extra das es bei derCut schwieriger is lol Ps: Schade das man nicht online zocken kann das waere auch geil gewesen, haett ich euch alle vernichtet loool

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 20:03 von gelöschter User

Du und vernichten?Man du bist grad mal level 8.Du hättest keine chance gegen einen der level 30 wäre.Du bösewicht,ich bin ein Engel in Fallout^^Hat man mehr davon :D

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 20:20 von Justin14

haha ja man wenn dir mein experimenteller mirv mit 2215 schaden nix ausmacht ;)

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 20:23 von disturbed900

Grins das sollte mehr zu eurer belustigung sein :D

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 20:38 von gelöschter User

welchen perk in pointlokaut

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 10:57 von voultdrohne

überlegener verteidiger oder so heist der

10% schaden resistenz und 10% mehr schaden mit allen waffen
wenn man STEHT

(sehr nützlich)

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 11:42 von disturbed900

achso danke für die antwort

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 11:50 von voultdrohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)