konstruktomodifikation krell canyon (Ratchet & Clank - Crack in Time)

die konstruktomodifikation im krell canyon ist ja an so einer wand die nur tetramiten kaputt machen können bei mir kommen die aber nicht wenn ich mit der nekta drauf schieße was soll ich tun bitte bitte helfen

bitte schnell antworten binam verzweifeln

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 17:47 von Batista20

8 Antworten

vllt erst tot gehen und das dann nochmal versuchen?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:52 von torchwoodify

nein habs schon 100 mal versucht was hast du den gemacht damit die die tür kaputtfressen bei mir kommen die einfach nicht bitte helfen

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:04 von Batista20

ich meine auch die 2 wand die zur konstrukto modifikation führtdas klappt nicht

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:05 von Batista20

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
also bei mir kommen die immer eigentlich versuch dochmal das spiel neu zu starten vllt geht das dan!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:38 von torchwoodify

hab alles probiert aber bei der wand sieht man dahinter wasser was muss ich tun damit das weg geht und die kommen oder haste ein video wo das jemand macht?

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 20:01 von Batista20

ich weis schon was du meinst aber warscheinlich hast du irgendeinen bug^^ bei mir z.b. sind die auf jeden fall gekommen versuch doch mal ganz in die nähe des nestes zu gehen während du natürlich nektar im omnisauger hast^^ also versuchs mal so sonst weis ich auch nicht XD^^

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 14:12 von Helperforgames

versuch die mal ganz langsam anzulocken
also immer wieder nektar auf den boden feuern dann müsste es klappen

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 07:50 von frank94

alter die müssten so oder so aus ihrem nest kommen bei mir kommen die aus dem nest schon wenn ich aus dem wasser raus bin und die greifen mich sofort an-.- und ich hab das selbe geschrieben ach und sobald sie drausen sind gehem die nicht wieder so schnell rein-,- erst wenn du tot bist oder wenn du mit nektar auf den boden schiesst also bitte vorher lesen-.- denn wer hier lesen kann ist klar im vorteil und wer schreiben kann erst recht ach ja und hast du nichts besseres zu tun als morgens kurz vor der schule bei spieletipps ne antwort zu schreiben? von deinem namen her kann ich schliesen das du 15 jahre alt bist und damit noch zur schule gehen solltest-.-

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 10:35 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)