wie viele justus gibt es ? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

nicht antworten
hier könn wa weiter diskutieren

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 17:41 von sasukefreaker

11 Antworten

ich hatte auch eine aufgemacht : D
naja egal dann diskutieren wir hier weiter
Sasori find ich nich so stark eigentlich
deidara hätte gegen ihn gewonnen schätze ich

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:40 von Kyuuby-Naruto

Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung^^

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:46 von gelöschter User

ja :D das finde ich auch

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:45 von sasukefreaker

eigentlich ist sasori auch unsterblich er kann zwar getötet werden aber er kann über tausend jahre leben

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 17:48 von Deidara88

Deswegen sollten, wir bloss nicht anfangen uns zu streiten. Jeder findet doch das sein Lieblings Aka einer der stärksten ist oder^^?

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

Wir brauchen ja nicht über die Liste zu diskutieren sondern über Akatsuki selbst xD

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 17:49 von gelöschter User

ich hab da eig. keine...nagut ich find tobi/madara...halt die uchihas

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 17:48 von sasukefreaker

Darf man mitdiskutieren?^^
mein Lieblingsakatsuki ist Hidan^^

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 18:13 von KaugummiKatja

meiner itachi und tobi find ich zeimlich witzig^^

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 18:33 von Ruffy1

Mein Lieblings-Aka ist Pain(ich hab keine Ahnung warum ich das schreib,sieht man ja^^)
Und Tobi find ich auch ganz witzig.xD

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 21:02 von gelöschter User

mein liebling aka ist itachi wegen seinen sharinganjutsus und das man nur in seinen ring schauen muss und dann ist man au scho genjutsu gefangen

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 23:59 von TatsumakiRasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)