Meerestempel (Zelda Twilight Princess)

hallo ich befinde mich zurzeit ander stelle wo man als erstes das wasser zum ersten mal aktivieren soll dort befindet eine anhöhe und darauf ein schalter ich komme aber auf diese anhöhe nicht damit ich zum schalter kann also kann ich das wasser auch nicht anschalten brauch dringends hilfe

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 17:42 von Scherox95

1 Antwort

Als erstes möchte ich sagen, das ich mir nicht sicher bin was du mit deiner Beschreibung beschreibst aber ich vermute mal es ist der Griff bei der langen Spirale, wenn dem so ist dann sagich dir es ist wirklich simpel: wenn du ganz oben bist du bei dem Tor stehst wo dahinter dieser griff ist zu den du springen musst um das wasser auszulösen dann ist bei dem Tor rechts und links eine Leiter, da gehst du rauf stellst dich in die mitte siehst zum Griff springst, fertig, ich hoffe ich konnnte dir helfen und achja zu der Truhe dahinter kommst du nur mit dem greifhaken, den es erst später gibt, hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 21:40 von mindmaster

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)