Hat jemand ein paar Tipps,um sich Schätze zu holen? (Zelda Spirit Tracks)

Ich finde keinerlei Schätze mehr,obwohl ich sie brauche.Die einzigsten Dinge die ich mache sind in Hyrule das Schwertertraining und diese eine Arena,wo man 3 Stufen machen kann,jedoch kann ich die meisten Schätze nicht gebrauchen.

Aber kenn jemand etwas,wo ich Schätze finden kann,die ich gebrauchen kann?
z.B.Drachenschuppe

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 18:01 von Altair1993

7 Antworten

Mach das Peitschenrennen im Waldforsten. Hier gibt es oft schätze wie Antike Goldmünze (500 Rubine Wert). du darfst allerdings nicht runterfallen!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 18:07 von xilef97

also geh zum Waldforsten und mach
1.Peitschen rennen bei guter zeit bekommst du schätze wie
-Goldmünze
-Perlenkette
-DRACHENSCHUPPE
...
2.Mach beim Waldforsten alle Blätter weg mit Luftkanone denn da kommen auch schätze wie
-Monsterfossil
-Marone
-Bienenlarve
-Stalfoskopf
...

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:14 von w1234

Das ist sehr hilfreich.Vielen dank.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:16 von Altair1993

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ja aber bei den Blättern musst du geduldig sein den es kommen nicht immer schätze und wen alle blätter weg sind mach einmal das peitschenrennen dass dierekt da drüber ist und danach sind die Blätter wieder aktualiesiert d.h. es sind wieder schätze daa

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:19 von w1234

ok,werde ich mal versuchen.Danke.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 18:54 von Altair1993

Du gehst zum Geheimbahnhof 'Meer' und da ist so ne Höhle da wo diese Statue steht die du mit dem wcklied aufwecken kannst.
Mach die 4 Stufen da gibt es glaub ichin 3 Stufen jeweils eine Drachenschuppe. Bei mir also :)

Antwort #6, 03. September 2010 um 22:17 von Majaa

Ach, da gibt es auch welche?
Ok, danke. :)

Antwort #7, 04. September 2010 um 07:09 von Altair1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)