Noch ein paar Fragen... (MGS Portable Ops)

1.Wie hoch sind die Maximalwerte von Snake?Hab das Spiel jetzt dreimal durch und sein Leben und Ausdauer sind jeweils um ungefähr 100 gestiegen..Er hat jetzt glaub ich 200 Leben und 500 Ausdauer.

2.Die Fähigkeiten von meinen Soldaten..also C,B,A,S...können die sich im Laufe des Spieles verbessern?

3.Wie ist das mit Jonathan..Als ich das erste mal gegen Metal Gear gewonnen hab,hab ich dabei Jonathan verloren..Beim 2ten Mal auch (man bekommt ihn ja immer wieder neu).Jetzt beim 3ten Mal hab ich ihn extra nicht mitgenommen,damit er nicht stirbt,aber als ich dann nach dem Kampf ins Menü zurückgekommen bin,hab ich die Nachricht wieder bekommen:Jonathan ist gestorben.Ist das normal?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 18:06 von Nils96

3 Antworten

Ok noch eine Frage gleich dazu^^
Ich hab jetzt mien Techniker Level auf 90..Brauch also noch ein paar S-Techniker.
Wollte jetzt Cyber Survival machen..Wenn ich jetzt auf bis zur Hälfte Leben einstelle und verliere..sind meine Soldaten dann weg?Nein oder?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 18:23 von Nils96

nein wenns sie die hälfte verlieren kommen sie zurück und jonathan stirbt immer

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:07 von Huggertru

snake hat maximal 180 Leben und ausdauer 500
die fähigkeiten ändern sich nicht
ich habe 585 gebraucht

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 13:10 von __DeNis_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)