meerestempel, K8, oben links (Zelda Phantom Hourglass)

Wen man im Meerestempel im Keller8 ist, mit der dreieck- und kreishalterung, gibt auf der karte oben rechts eine schutzzone. da gibt es auch eine wand und dahinter sieht man eine treppe und einen krug mit sand. wie kommt man hinter die wand zur treppe?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 18:12 von Simba2906

2 Antworten

Erstmal ist das keine Wand, hinter der etwas liegt, sondern eine erhöhte Plattform und Zweitens: Da gibt es ein Geschoss höher eine Treppe mit der man auf diesen Teil des Tempels kommt. Die ist allerdings mit einer "Kleiner Schlüssel"-Tür verschlossen.Es läuft darauf hinaus,dass du da erst hinkommst, wenn du den Greifhaken hast. Aber grundsätzlich musst du es schaffen, durch Abkürzungen einen kleinen Schlüssel zu sparen, um die Tür aufzuschließen.

Mir fällt da spontan ein: Schlüssel im 3.Geschoss holen, dann die Abkürzung nehmen, die dir der Abkürzungs-Skelett-Heini für 50 Rubine erzählt, sodass du den Schlüssel nicht brauchst. Da-da-da-daaaaahhh! Du hast einen kleinen Schlüssel gespart!
Dann kannst du die Tür aufschließen.

Zum Schluss: Der ganze Aufwand für einen Krug mit Zeit LOHNT SICH NICHT! Aber wenn du unbedingt willst,... ich hab dir die Anleitung gegeben.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 18:44 von Crossimal

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Super, danke! ^^

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 19:32 von Simba2906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)