Was ist ein Wurfmesser ? man soll es mit den schild nehmen können aber wie bekomm ich das wurfmesser ? (Modern Warfare 2)

Frage ist oben :]

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 18:19 von NuNu-chen

5 Antworten

Wenn du online spielst musst dich einfach nur hochleveln.
Dann kriegst du es bestimmt.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 18:52 von Xtreme_Enigma

das wurfmesser kannste im multiplayer anstat einer granate nehmen es töten glaube ich sofort wenn es trifft bin mir aber nicht sicher wenn du gut zielen kannst ist es optimal

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:41 von Burningsoul189

ich habe das Wurfmesser einige Zeit benutzt und ich muss sagen, dass mit dem Wurfmesser scheiße schwer ist einen Gegner zu töten. Ich hab es in ca. 100 spielen nur EIN einziges mal geschafft, einen Gegner zu treffen (aber wenn man mit den Wurfmesser trifft, bekommt man bonuspunkte:) und man freut sich dann wenn man trifft und es sieht cool aus! (Find ich)

Aber ich hab jetzt immer Granaten dabei anstatt dem Wurfmesser, weil mit den Granaten ist es leichter zu treffen und die machen Umgebungsschaden (mach kann sogar mehrere Gegner mit einer Granate töten)

ALSO wer das Wurfmesser nehmen will, muss ECHT gut sein (hohe Treffsicherheit haben usw.) Ich verkack da nur:P

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 19:54 von Kongunio

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Allta sry aber sooo schlecht?!:O
Also ich find das Wurfmesser echt geil und find es nicht so schwer damit jemanden zu treffen!^^

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 22:13 von Chaoskid

ja ich kann einfach nicht mit den scheißding zielen^^

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:09 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)