Pokéradar (Pokemon Platin)

Hy Leutz weiß jemand wie von wem und wo ich einen pokeradar bekomm(in der pokétech gesellschft war ich scho!)?
?und ich hab gerade die Pokémon Liga geschafft Lucia steht jez vor Eibes Büro und sagt Eibe hätte gesagt das bei der speersäule palkia oda dialga is ich war dort da is aba nix was hat es damit auf sich?!

Ich hoffe es wahr verständlich pls antworten ;)!

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 18:30 von Sebastian-F

2 Antworten

Den Pokeradar bekommst du von Prof. Eich wenn du alle 210 Sinnoh-Pokemon gesehen hast und den Nationaldex besitzt. Dann musst du mit Prof. Eibe reden.
Es gbt im Krateerberg eine Höhle, in der du die Items Adamant-Orb und Weiß-Orb findest. Die Höhle ist über dem einzigsten Wasserfall. Bring diese Items zur Speersäule, dann findest du die beiden Pokemon.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 18:46 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Um den Pokéradar zu bekommen musst du den Nationalen Pokédex
kriegen und um den zu bekommen musst du alle 210 Pokémon im Pokédex gesehen haben! Wenn du Fragen hast zB. wo irgendein Pokémon ist dann frag mich einfach!

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:47 von Dennis0502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)