Wer kan mir bei Prince of Perisa weiter helfen? (Prince of Persia - Two Thrones)

Hallo ich komme bei dem ersten Boss nciht weiter, ich drücke Viereck sobald der Prinz auf dem Boss ist aber er wird immer geschnappt und runtergeworfen!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 18:35 von nervana

3 Antworten

Lauf einfach den Kreis entlang und pass auf,dass er dich nicht erwischt.Du siehst,dann etwas zum Raufklettern.Wenn du oben bist,drückst du Dreieck,dann macht der Prinz den Speed Kill.Er sticht ihm zuerst ein Auge aus,doch das musst du zweimal machen,denn es gibt zwei Klippen zum Raufklettern.Pass aber auf ,denn wenn er beide Augen ausgestochen hat,schlägt er wild um sich.Du musst,dann auf die untere Seite seines Unterschenkels mit Viereck einschlagen,dann noch ein Speed Kill am Boden und er ist erledigt.
Viel Glück!

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:39 von Nicmit

Entschuldige ich habe deine Frage nicht fertig gelesen,dass was ich dir oben gechrieben hab kannst du vergessen.Du musst im richtigen Moment Viereck drüken,nämlich wenn die Klinge des Prinzen hell leuchtet.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 13:44 von Nicmit

und der hintergrund "verblasst"

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 21:36 von simon666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)