weg zum meerestempel (Zelda Spirit Tracks)

da wo die 1 verkennzeichnet is bin ich hin aber da sin kein roter stein auf ner säule..helft mir bitte

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 18:54 von Cheyzi

6 Antworten

doch, da ist einer. Wenn ich mich recht entsinne war der auf nem Felsan. Bleib einfach dort stehen, und schau dich um. Dann einmal laut tröten und: fertig!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 18:48 von Sammelgamer

Du musst dich nichtmal umschauen. Einfach durchfahren und tröten, das Ding wird von alleine rot.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 23:01 von The-Great-Pane

das ding wird blau xD
habs schon bin grad im tempel
aber im 5.stock steht auf ner tafel das im 4. die schwerter in den fischen gleich stecken müssen hab ich dan im 4.stock gemacht aber da passiert dan nix hängt da jetz schon seid 3tagen bitte hilft mir

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:47 von Cheyzi

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
also, fals du es immer noch nicht hast: merke dir,wo die schwerter stecke, und gehe dann in die nächste Etage. Dort gibt es wieder solche fischmäuler, und du musst die schwerter in die richtigen reinstecken.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 19:12 von Sammelgamer

das ging ja nich habs aber jetz
un den tempel au fertig^^

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 19:46 von Cheyzi

okay
komisch, bei mir hats geklappt...

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 10:46 von Sammelgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)