Ganz großes Problem (Darkside Chronicles)

Hallöchen ... Spiel grade auf meiner Wii Resident Evil The Darkside chronicles ... Bin in Erinnerungen einer verlorenen Stadt im 7.ten Kapitel ... da ist grad so n' Boss dieser Williams oder wie der heisst der vater von dem kleinen Mädchen ( Sherry ) Den hab ich jetzt schon 2 mal getötet jetzt hat der sich zum 3.ten mal verwandelt & der macht mich immer platt :D keine Patronen mehr & kein Kraut >< Hab jetzt 6 anläufe gehabt ... aber ich schaff das nicht , gibts da irgendnen trick ? ich werd bald zum elch hier xD Danke schonmal im vorraus fuer antworten!

& kann mir einer erklären was ein Cheatmodul ist ? ich kenn mich nicht so aus damit x)

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 19:07 von SassLx3

7 Antworten

ich besiege ihn mit der vollgetunten pistole möglichst am kopf treffen. um munition und gold zu bekommen würde ich die ersten kapitel nochmal machen. was ein cheatmodul ist, weiss ich selber nicht, schau mal bei google nach.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 19:24 von punischer

Hmm ja jetzt hab ichs auch geschafft aber jetzt steck ich bei dem zug fest ... da liegt doch spaeter so ne waffe hinter mir ... ich nehm die dann aber wie nehm ich die in die hand :D Hab nur die maschienenpistole , die normale pistole , Gewehr und dieses bogengewehr :D

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:30 von SassLx3

du gehst an dein waffenarsenal, klickst den raketenwerfer an, und klickst auf ne waffe, die du tauschen möchtest.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 19:35 von punischer

Japps habe ich auch gemacht ... aber immer wenn ich das dingen abfeuer meine ich das stoert ihn garnicht das sieht so aus als ob der das immer abwehrt >< ich glaub ich bin unfaehig :D

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 19:41 von SassLx3

das problem hatten schon mehrere. ich versuchs mal. sobald er auf dich zuspringt, ausweichen und feuern am besten kopf. sobald er nach hinten springt , waffe wechseln. sobald er in der hocke gelanden ist abfeuern. oft sagt der partner, was zu tun ist.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 19:50 von punischer

"Ausweichen" bei nem Rail-Gun-Shooter-Game? Das mach mir mal vor.. :-)
Meinst Du mit "wenn er in der Hocke ist" den Augenblick, wenn er mit seiner echten Hand für einen Moment im Boden feststeckt? Oder dann, wenn er ziemlich weit weg von einem kurz kniet, bevor er dananch dann auf einen zurennt?

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 15:52 von bitbuerster

wenn er auf dich zuspringt, und wie du schon sagst, mit seiner hand stecken bleibt. da kann man doch ausweichen, indem man A-B oder A+B drücken muss. danach drauffeuern und nach dem er sich aus seiner beschissenen lage befreit hat, springt er wieder nach hinten und landet doch in der "hocke". der moment, wo der raketenwerfer in eisatz kommt.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 18:12 von punischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)