Hilfe (Halo 3)

wer kann mir helfen? ich hab das game auf heldenhaft durchgespielt, aber erhalte nicht die plaketen auszeichnung. es steht die ganze zeit kampagne läuft auf heldenhaft, statt dass ich die plakete erhalte und abgeschlossen erscheint. habe es extra zum zweiten mal beendet, aber es ändert sich nichts. bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 01. April 2008 um 16:48 von Playernis

3 Antworten

:D ich wes nicht warum :( aber naja heist du in Xbox Live auch so weil dann könnte ich dir fs geben

Antwort #1, 01. April 2008 um 16:57 von GhettoBoxer

ich wieso es sein kann, also ersstmal kontrollierst du unter dem Punkt Kampagne, wo man auch über Xox Live spielen kann, ob du alle Level auf Heldenhaft abgeschlossen hast, wird immer neben dem Level angezeigt!
Dort werden überall diese zwei schwerter sein, ausser beim ersten level!, dem Vorspann, jetzt spiel den Vorspann nochmal ab und du bekommst den Erfolg!

hoffe es funktioniert, dass Problem hatteich bei Legendär nämlich auch ;)

Antwort #2, 01. April 2008 um 21:08 von Keyins

Mein Profie sagt Legendär und Bungie sagt Leicht. Verstehe ich nicht!

Antwort #3, 02. April 2008 um 13:37 von Wiliam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)