Komisch? (GTA San Andreas)

Was War Bei Euch Etwas Komisch Bis Jetzt Im Spiel

Bei Mir Passierte Das Als Ich "Tagging Up Turf" Begann Kommte Sweet Auf Einmal Raus Aus Den Auto Und Attackierte CJ Mit Spray-Dose Hab Sicher Vergessen Das Aufstands Cheat Zu Deaktivieren

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 19:10 von gelöschter User

25 Antworten

das leigt auf jeden fall daran er wollte nicht mehr bei mir einsteigen und ich konnte ihn nur noch töten sonst würde er mich durch die ganze stadt verfolgen!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 19:22 von gelöschter User

Bei der Mission wo man Sweet aus dem Hinterhalt retten muss, wollte ich gerade links in eine Straße abbiegen, als ich dann gegen ein Haus fuhr und der linke Teil des Autos in den Boden sank^^... Ich konnte nichts mehr machen und musste die Playstation 2 aus machen^^

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:16 von --__CJ__--

mich hat mal ein Doppeldecker auf dem Mount Chilliad erwischt! (der Doppeldecker ist gegen den Berg geflogen) XD

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 19:33 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
An --__CJ__-- Guck Mal Bei Deinen "Bully : Canis Canem Edit" Fragen Hab Da Auch Beantwortet

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 19:21 von gelöschter User

Ok, danke ;)

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 19:24 von --__CJ__--

Ich wollte eine missin von Og Loc machen und da hab ich einen Mann gesehen der halb in der Erde steckte

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 19:55 von gelöschter User

ja, das passiert öffters mal das Passanten im Boden stecken!

mit Autos ist das aber genauso!

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 20:13 von Jayhannik

Ich fands auch witzig als ich ohne Fallschirm aus dem Flugzeug gesprungen bin ist CJ mit den Kopf gegen ein Hochhaus nur mit den Kopf und er war Tot(eigendlich stirbt man ja nicht wenn man mit Max.Energie aus dem Flieger springt).

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

wenn du mit ungeöffnetem fallschirm springst, dann schon

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 20:09 von gelöschter User

jap, also wenn man keinen anhat und die Lebensanzeige voll ist kann er nicht sterben egal wie hoch man aus dem Flugzeug springt!

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 20:25 von Jayhannik

Am besten dabei die Lebensanzeige auf maximal, dann bleiben immer ein paar mm übrig, und die ist nach der Krankenwagen Missi auf maximal.

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

da fällt mir ein, mir ist noch was witziges passiert!


ich bin mal mit nem Monstertruck ausversehen im Wasser gelandet (war recht tief) und ich hatte den Cheat ''Unendlich Lungenvolumen'' an, dann bin ich mit dem Monstertruck bist zum Boden gesunken!

Aber als ich auf dem Grund aufkam konnte ich auf einmal wieder normal fahren (wie auf Land)!

XD...und als ich wieder bei einem Strand aus Land rausfahren wollte, ging es mit dem Fahren wieder schwerfälliger (so wie´s halt normalerweise ist)

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 20:45 von Jayhannik

oder einmal hab ich ne Schlägerei angefangen und irgendwann hatten sich alle in den Haaren und machten ne Massenschlägerei! XD ...und ich hatte dann nur zugesehen!

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 20:59 von Jayhannik

oder wo ich einfach mal chillig durch LS gefahren bin seh ich auf einmal nen Passanten der nen Polizisten schlägt, als der Polizist dann sich irgendwie aus dem Faustgefecht retten konnte haute er vor dem Passanten ab anstatt in zu erschießen!

PS: Der Passant rannte sogar dem Polizisten noch hinterher! XD

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 21:06 von Jayhannik

das muss man geniesen und fotos davon schießen xD!

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 21:05 von gelöschter User

aber echt, nur blöd wenn man grad keinen zu Hand hat! :-)

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 21:16 von Jayhannik

ach ja, und einmal hab ich aus Spaß Granaten geworfen!

Da hab ich ne Frau getroffen aber mit der Granate, nicht mit der Explosion! Die is dann erstmal umgefallen und über ihr is se (die Granate) dann hochgegangen! lol

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 21:24 von Jayhannik

und als ich mal ne Panzer auf die Zuggleise gefahren habe und der Zug kam ist der Panzer zuerts nach vorne geflogen und als der Zug ihn ein zweites mal gerammt hatte, waren der Zug und der Panzer wie verschmolzen! lol

also der Panzer steckte halt im Zug drin!

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 21:30 von Jayhannik

Das passiert auch auf Highways ,die so schon voll witzig sind.
z.B.fahren die motorräder immer langsam rum und dann kommt von hinten einer angeschossen und rammt ihn aus dem Highway!
xD

Antwort #19, 06. Januar 2010 um 21:26 von gelöschter User

ach ist das bei euch auch so das die Autos da so (übertrieben) schnell fahren?

denn ich dachte das wär bei mir so weil ein Kumpel von mir hat mal den Cheat ''Spiel schneller machen'' eingegeben und dann hat er gespeichert!

...aber wenn das bei euch auch so ist, dann liegts zum Glück nicht daran!

Antwort #20, 06. Januar 2010 um 21:41 von Jayhannik

ohne sinn wenn man den cheat eingibt dann ramne sich alle zu tode die motorradfahrer fliegen immer voll auf die schnautze! xD

Antwort #21, 06. Januar 2010 um 21:42 von gelöschter User

ja, find ich auch!

ka, was sich mein Kumpel dabei gedacht hat?!

Antwort #22, 06. Januar 2010 um 21:50 von Jayhannik

einmal bin ich auch bei diesem Chaos Derby Event mit der Karre in die Black Hell gefallen!

ich wollt eig. nur wissen was passier wenn man aus dem Loch rausspringt, nun weis ich es! XD

Antwort #23, 06. Januar 2010 um 22:18 von Jayhannik

und als ich mal aus nem Heli gesprungen bin (war sehr hoch), hat mich im Fall ein Rustler erwischt, das witzige kommt aber erst noch!

Er hatte mich nämlich so erwischt, dass ich auf einem Flügel gelandet bin, da ich sehr Glück hatte, hatte ich noch ein wenig Leben übrig! Dann bin ich ne weile mitgeflogen und auf einmal steuert das Flugzeug geradewegs auf den Mount Chillad zu! Ich konnte gerade noch vorher abspringen, aber das Flugzeug war Schrott! XD

Antwort #24, 06. Januar 2010 um 22:27 von Jayhannik

Ich bin mal in San Fierro im Flughafen, als ich das Auto dort klauen musste, kurz vor der Schranke ins Nirawna gefallen. Wollte grad ins Parkhaus rein.

Antwort #25, 06. Januar 2010 um 23:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)